0591 - 6 22 97 Online Reservieren
FOLGT UNS:

Klein angefangen

Von Griechenland nach Haselünne

Aufgewachsen in Xanthi (Griechenland), kam Giannis Karaolanis, der heutige Besitzer des Syrtaki, 2011 nach Deutschland. In Haselünne durfte er 3 Jahre Erfahrung in einem ebenfalls griechischem Restaurant, dem Mykonos, sammeln. Hier hat er durch seine Verwandtschaft die ganze Vielfalt der griechischen Küche kennen und lieben gelernt.

Giannis - Inhaber des Syrtaki
Blick auf unsere Außenterasse

Wiedereröffnet und renoviert

Von Haselünne nach Lingen

Genau am 01. Mai 2015 eröffnete Giannis das Restaurant Syrtaki in Lingen. Und zwar eröffnete er es wieder, da es vor ein paar Jahren von dem Vorbesitzer nicht weiterbetrieben wurde.

Die Wiedereröffnung erforderte anfangs aufwendige Renovierungsarbeiten, „aber es hat sich gelohnt“ , so Giannis. Wir können heute mit Stolz auf unsere neue, traditionell mediterrane Einrichtung schauen.